Nehrim:Die Prüfung der Ergründung

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest


Icon nq00b.png
Die Prüfung der Ergründung
Vorherige Quest Der Stein des Gauklers
Folgende Quest Im Gefängnis der Seelen
Priorität 90
Queststart Wenn der Verschlusstein in der Zitadelle der Schatten, während der Quest Die Hallen der Schatten aus dem Weg geräumt wurde und ihr das nun freigelegte Portal betretet.
Beteiligte Personen .......
Orte Unbekanntes Land, Einsame Insel, Verkehrte Welt
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Weitere Informationen
Bemerkungen Ihr bekommt für diese Quest zwar keine Belohnung oder Erfahrungspunkte, ihr werdet jedoch genug Beute bei den erlegten Gegnern finden können.

Übersicht


Walkthrough (Komplettlösung)

Tagebucheinträge

MQ37
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
5 Der Verschlussstein ist aus dem Weg, das Portal geöffnet. Nun kann ich mich meiner Prüfung stellen.
10 Ich landete in einem geheimnisvollen Tal. Laut einer aufgebahrten Steinplatte sollten über diesen Ort sieben "Elemente der Ergründung" verstreut sein, die Fragmente meiner Vergangenheit enthalten. Wenn ich alle sieben gefunden und aufgesammelt habe, werde ich meinen Weg wohl fortsetzen können.
15 Ich fand alle sieben Elemente. Der Weg aus diesem Tal sollte sich nun geöffnet haben.
20 Ich durchschritt das Portal und landete auf einer tropischen Insel. Ich weiß nicht, was meine Aufgabe hier ist, aber kann ich mich erst einmal umsehen.
25 Ein altes Tagebuch eines Gestrandeten. Die Aufzeichnung beginnt in einem Dorf Namens Ledur. Ein Kind blieb zurück, als die Eltern an das Südreich in die Sklaverei verkauft wurden. Das Sklavenschiff sank und sie strandeten mit einigen ihrer Mitgefangenen auf eben dieser Insel. Auch ein Grab, das sich in der Nähe befinden muss, wird erwähnt - ich könnte mich auf die Suche machen.
30 Ich fand einen Schlüssel in einem der Gräber. Als ich wieder ans Tageslicht kam, schossen Barrieren aus Knochen aus dem Boden, die mich daran hindern wollten voranzukommen. Was ist hier los? Ist auch das Teil der Prüfung oder will etwas verhindern dass ich mehr erfahre?
40 Ich konnte die Luke unter der Hütte mit Hilfe des Schlüssels aus dem Grab öffnen. Sie führte mich zu einem freischwebenden Raum. Dieser Ort wirkt fast so, als würde er hier nicht hingehören...
50 Die Vision wird immer verrückter - Erothin liegt in Trümmern. Ich mag Erothin bekämpft haben, zerstört habe ich die Stadt nicht. Was nur soll dieser Ort mit mir zu tun haben?
51 Erothin ist überlaufen von untoten Kreaturen, durchflossen mit Blut und übersät mit verstümmelten Körpern. Doch diese blutige Spur führt mich mit vielleicht zum Urheber dieser kranken Vision. Und, wenn ich Glück habe, auch zu einem Ausweg...
70 Ende der Quest Ich besiegte den Dämon, der sich im Fremdenviertel von Erothin eingenistet hatte. Sogleich spürte ich, wie die Welt um mich herum zu schwinden begann. Die Vision, in der ich gefangen war scheint sich aufzulösen. War dies wirklich eine Prüfung?