Nehrim:Eine feurige Begrüßung

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Nebenquests
Eine harmlos wirkende Kiste birgt eine gefährliche Überraschung
Icon nq12.png

Tagebucheinträge

  • Auf dem Weg zwischen Salen und Erothin bin ich zwei Banditen begegnet, die eine recht versierte Taktik verfolgten: Ein Reisender findet auf dem Weg eine Truhe, die Gold und Schätze verspricht. Öffnet er diese, wird er stattdessen von einem Feuerball begrüßt, und, davon geschwächt, aus dem Hinterhalt überfallen. Vielleicht liefert etwas hier in der Nähe Aufschluss darüber, wie genau diese Apparatur funktioniert.
  • Den Anweisungen nach, die die Wegelagerer dabeihatten, sollte ich "runter zum Wagen" kommen und werde dort jemanden antreffen, der sich mit solchen Fallen auskennt. Es ist eine andere Frage, wie freundlich mir dieser Jemand begegnet...
  • Ich konnte Adrak, den Mechaniker der Sildonar, besiegen. Leider scheint er nur zwei Minen in seinem Besitz gehabt zu haben, und beide hat er gegen mich eingesetzt, als er den Kampf ohnehin nicht mehr gewinnen konnte. Ich werde wohl alleine nach seiner Quelle suchen müssen. Zuerst muss ich einen Weg aus seinem Wagen finden.
  • Adrak war in Alcazars letzter Bastion zu Besuch und hat sich offenbar einige Eigenheiten des Tempels notiert, um später zumindest die Option eines Angriffs offenzuhalten. Auch ich könnte davon profitieren...weitere gefundene Notizen
  • Ich bin in Alcazars Festung angekommen. Alcazar selber muss ich allerdings noch finden.
  • In Alcazars Thronsaal fand ich einen Schlüssel für die Eingangstür von Zerobilon, dem antiken Turm auf der Nordküste des Kontinentes. Jetzt kann ich in der Ruine meine eigenen Forschungen betreiben. Eins ist klar: Wenn ich dort wirklich auf die Überreste von Treomars begnadetsten Dieben stoßen werde, werde ich sie nicht kampflos erhalten...