Nehrim:Goron's Ring

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Gegenstände < Schmuck
Gorons Ring
NE-item_clothing-Ring01.png
Gegenstands-Information
Gegenstand Preis.png Wert 10
Gegenstand Gewicht.png Gewicht 0.100
Verzauberungen
Weitere Informationen
Verzauberungspunkte 0
EditorID GoronRing
ID 001A298B
Bemerkungen Der Ring ist eigentlich als Questgegenstand gedacht, die Quest wurde jedoch aus dem Spiel entfernt.

Ihr könnt diesen Ring in der Abtei von Tirin finden, er liegt hinter Gorons Hütte zwischen einigen Holzscheiten, ist aber etwas schwer zu erkennen. Mit dem Ring an sich könnt ihr jedoch nicht wirklich viel anfangen, außer ihn zu verkaufen oder anzuziehen. Da er jedoch nicht verzaubert ist und immerhin einen Wert von 10 Goldstücken besitzt ist es besser ihr verkauft ihn.
Obwohl es der Ring von Goron dem Schafshirten ist wird der aufgehobene Ring nicht als Diebesgut angesehen.

Falls ihr hofft eine Belohnung von Goron zu erhalten, wenn ihr ihm seinen Ring zurückbringt werdet ihr leider enttäuscht werden, ihr könnt Goron nicht auf den Ring ansprechen, er wird also keine Anstalten machen um ihn zurück zu bekommen.



Zurück zu Goron der Schafshirte,Abtei Tirin