Nehrim:Nehrim Expanded, Verdächtiges Glühen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon nq00.png
Verdächtiges Glühen
Priorität 70
Questgeber Der erste Tagebucheintrag erscheint, kurz bevor der Spieler die verschlossene Tür zum letzten Bereich der Eisenfeuerhallen erreicht.
Beteiligte Personen Keine
Orte Eisenfeuerhallen, Schmelze
Erfahrungspunkte 100 EP
Belohnungen Set-Gegenstand: Gleißender Schritt
Weitere Informationen
Bemerkungen ...

Questinformationen

Verdächtiges Glühen ist eine Nebenquest aus Nehrim Expanded. Diese Quest besteht nur aus der Aufgabe einen schwer zu erreichenden Gegenstand zu bergen.

Beschreibung

Alles was der Spieler tun muss, ist zu versuchen die höchste Brücke zu erreichen, wo die Stiefel auf einem Steinsockel ruhen.

Komplettlösung (Walkthrough)

Eisenfeuerhallen, Schmelze

Der eingeblendete Akrobatikwert und die Athletik- sowie Schnelligkeitswerte sind nur Richtlinien. Hier gilt: Je höher desto besser.

Das erreichen der oberen Ebene der Brücke ist schwierig. Von den gewölbten Aufgängen kann man sehr leicht abrutschen. Hat man es endlich geschafft, die linke Seite der erhöhten Brücke zu erreichen, kann man über die Kräne auf die oberste Brücke springen. Dort findet man auch die Stiefel.

Tagebucheinträge

Verdächtiges Glühen zzSetRoterbergStiefelQUEST
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
10 In der Schmelze der Eisenfeuerhallen gehe ich gerade über eine große Brücke, die wie ein Gerippe aufgebaut ist. Unter mir brodelt ein Lavabecken. Ganz hoch oben entdecke ich ein seltsames Glühen auf einer Brücke. Wenn ich es schaffe über die schrägen Aufgänge die höhere Ebene links zu erklimmern, könnte ich die Zwergenkrähne nutzen, um die Brücke hoch oben zu erreichen. Ein Expertenakrobat sollte das mit waghalsigen Sprüngen schaffen! (Ist das Erreichen nicht möglich, müssen Sie Ihre Schnelligkeit, Athletik und Akrobatik steigern.)
20 Ende der Quest Hinweistext: "Gleißender Schritt" erhalten: EP +100"


Zurück zu Nehrim Expanded: Neue Quests