Arktwend:Arsatan

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arsatan in seinem Turm

Arsatan war eines der ersten Kinder, das nach der Besiedelung Tirmatrals geboren wurde. Er wuchs in einer kleinen Waldhütte abseits der Hauptstadt Storm auf. Als seine Eltern von einem Klauenwolf gerissen wurden, geriet er in die Obhut eines Zauberers. Den tragischen Tod seines Lehrmeisters, an dem Arsatan schuld war, konnte er sich nie verzeihen. Er vertiefte sich seitdem in das Studium der Nekromantie. Im Laufe der Jahre traf Arsatan auf Arkt, der ihn von seiner Sache überzeugen konnte. Arsatan ist ein Träger der schwarzen Steine.

Später hat man die Möglichkeit, Arsatan in seinem Reich zu treffen, allerdings ist er nach all den Jahren ein geschlagener und gebrochener Mann, der den Spieler letztendlich anfleht, ihn von seinen Leiden zu erlösen.