Datei:NE-icon effect Resistenz erhoehen.png

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
NE-icon_effect_Resistenz_erhoehen.png(64 × 64 Pixel, Dateigröße: 7 KB, MIME-Typ: image/png)

Wird für alle gängigen Resistenzerhöhungen verwendet, selbst wenn man einwandfrei eine Flamme in der Mitte erkennen kann. Es gab noch nie eigene Icons für die einzelnen Resistenzen, sondern es wurde immer das Icon was augenscheinlich für die Feuerresistenz zuständig ist verwendet.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:07, 16. Nov. 2013Vorschaubild der Version vom 16. November 2013, 15:07 Uhr64 × 64 (7 KB)Gorin (Diskussion | Beiträge)Wird für alle gängigen Resistenzerhöhungen verwendet, selbst wenn man einwandfrei eine Flamme in der Mitte erkennen kann. Es gab noch nie eigene Icons für die einzelnen Resistenzen, sondern es wurde immer das Icon was augenscheinlich für die Feuer…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Metadaten