Nehrim:Erzseraph Arazdor

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erzseraph Arazdor in den Verliesen der Nebelturminsel
Erzseraph Arazdor
Stufe 35
Zugehörigkeit Er ist einer der Anführer des göttlichen Heeres und untersteht direkt den Lichtgeborenen.
Tätigkeit Er bewacht das Gefängnis von Narathzul Arantheal.
Gesinnung Er ist dem Spieler feindlich gesinnt.
Daten
Leben 780
Mana 222
Ausdauer 364
Klasse Magier
Rasse Seraphim
Unsterblich Nein
EditorID (001DB27C)
Synchronsprecher Kim Hasper
Zitate
Im Namen der Lichtgeborenen verurteile ich Euch beide hiermit zum Tode, auf dass Eure Seelen Läuterung erfahren werden. Das Urteil wird sofort durch meine Hand vollstreckt.

- Arazdor bei eurer Verurteilung

Erzseraph Arazdor ist einer der drei Erzseraphim des göttlichen Heeres. Zur Zeit ist er der oberste Gefängniswärter der Nebelturminsel und wacht dort über Narathzul Arantheal.

Wenn ihr im Zuge der Hauptquest Narathzul Arantheal aus seinem Gefängnis befreit, stellt sich Arazdor euch in den Weg um euch aufzuhalten. Als klar wird, dass Arantheal nicht zurück in sein Gefängnis gehen wird, verurteilt Arazdor euch beide zum Tode und will das Urteil direkt durch seine Hand vollstrecken. Er ist eurer und Narathzuls Macht zusammen jedoch nicht gewachsen und wird von euch besiegt.

Quests