Nehrim:In sicheren Händen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
Callisto empfängt euch im Bergkloster des Ordens
Icon mq10.png
In sicheren Händen
Vorherige Quest Die Flucht
Folgende Quest Die Ruinen von Treomar
Priorität 80
Questgeber
Beteiligte Personen Callisto, Kim
Orte Bergkloster
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Bemerkungen

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Nach der Ankunft im Bergkloster bespricht man die Lage mit Callisto. Zur Überraschung des Spielers wurde Kim von Arktwend direkt ins Bergkloster teleportiert. Die Gespräche mit Callisto werden jedoch unterbrochen, da Soldaten des Kanzlers Barateon dem Spieler gefolgt sind. Der Angriff kann jedoch abgewehrt werden.

Tagebucheinträge

MQ10
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
10
20
30
40 Der Wächter des Bergkloster wird mich zu Callisto, dem Leiter des Ordens in dieser Region, führen.
50 Zu meiner Überraschung traf ich Kim im Kloster. Arkt hat sie direkt hierhergebracht.
90 Callisto sagte, dass Kim und ich ab jetzt ihm unterstehen würden.
100 Anscheinend haben einige Soldaten den Weg zum Kloster gefunden. Sie dürfen auf keinen Fall dieses Versteck des Ordens preisgeben!
130 Ende der Quest Der Angriff wurde zurückgeschlagen. Callisto möchte nun mit Kim und mir etwas besprechen.