Nehrim:Die Flucht

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
Melvin verzaubert den Wachmann Reman
Icon mq09.png
Die Flucht
Vorherige Quest Zusammenstoß
Folgende Quest In sicheren Händen
Priorität 80
Questgeber
Beteiligte Personen Melvin Reman
Orte Erothin
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Bemerkungen

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Tagebucheinträge

MQ09
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
0
5 Die Soldaten schlugen mich bewusstlos und brachten mich in eine Zelle im Kerker Erothins. Ich bin gerade eben erst wieder aufgewacht.
90 Melvin ist es gelungen, einen der Wachmänner zu verzaubern. Dieser wird uns nun zu unserer Ausrüstung führen. Dabei müssen wir so tun, als wären wir seine Gefangenen - wir dürfen uns weder von ihm entfernen noch unsere Handfesseln ablegen.
120 Wir haben es zur Asservatenkammer geschafft. Reman meinte, wir könnten durch einen Brunnen im Keller entkommen. Dorthin schlagen wir uns jetzt durch.
191 Wir sind im letzten Moment noch in eine Falle gelaufen, die den ganzen Kanalgang zum Einsturz gebracht hat. Melvin kann nicht weiter. Er sagte, ich solle alleine zum Bergkloster gehen. Das Fortbestehen des Ordens hänge nun von mir ab.
196 Ein Schleusentor versperrt den Ausgang der Kanäle. Leider ist das Handrad, mit dem man es hochziehen könnte, von der Halterung verschwunden. Ich werde es suchen müssen.
220 Ich habe das fehlende Handrad gefunden. Ein Rudel Kanalgoblins hat es anscheinend für einen recht eigenartigen Totempfahl zweckentfremdet.
251 Ich habe es geschafft, der Kerker Erothins liegt hinter mir. Jetzt muss ich das Bergkloster aufsuchen. Laut Melvin muss ich einen Pfad nehmen, der sich links der Nordstadt Cahbaet befindet. Ich sollte zwar die Handlanger des Kanzlers meiden, aber mich dennoch ausrüsten, um das gefährliche Nordreich passieren zu können. (Am besten Ihr habt Stufe 11 oder mehr erreicht)
255 Ende der Quest Ich habe das Bergkloster erreicht.