Nehrim:Kritische Entladung

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
Melvin versucht, den Energiestau im Sanktum zu beheben, während ihr gegen Arkangolems kämpfen müsst
Icon mq06.png
Kritische Entladung
Vorherige Quest Der Kandidat bei der Stadtwache
Folgende Quest Ins entvölkerte Land
Priorität 80
Questgeber General Acorias
Beteiligte Personen Melvin
Orte Arkanes Sanktum, Sanktum
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Weitere Informationen
Bemerkungen

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Tagebucheinträge

MQ06
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
5 General Acorias dankte mir für meine Hilfe und trug mir auf, zu Melvin im Haus der Magier zu gehen, da dieser einen Helfer benötige.
10 Ich habe mit dem Magier Melvin gesprochen. Er sagte, dass wir zusammen ein kleineres Sanktum im Westen des Tales wieder in Gang bringen müssen. Er schien sehr beunruhigt zu sein. Wenn das Sanktum weiterhin seinen Dienst verweigert, könnte das verheerende Folgen für Nehrim haben.
11
12
15
16
20 Melvin ist auf mysteriöse Spuren gestoßen und war sofort alamiert. Ihm zufolge hat der Energiestau im Sanktum sogenannte Arkangolems herbeigerufen. Diese kann man nur auf eine Art töten: Zuerst muss man sie schwächen, bis sie in eine Regenerationsphase eintreten. Wenn das geschieht, muss ich sie mit einem speziellen Dolch verwunden, den Melvin mir gab. Nachdem wir sie danach noch etwas geschwächt haben, kann ich einen Stoßzauber wirken und sie damit unschädlich machen.
21
22
25
30
31 Wir haben die Arkangolems vor dem Sanktum besiegen können. Nun werden wir uns im Innern umsehen.
35
36
37 Melvin kann das Problem im Sanktum lösen. Während er das aber tut, werden voraussichtlich weitere Arkangolems auftauchen. Der Zauberer beschwörte mir eine Kreatur, die mich im Kampf unterstützen wird. Ich muss so lange durchhalten, bis Melvin den Energiestau gelöst hat.
39
40
45
50
55
60
65 Geschafft! Das Sanktum arbeitet wieder einwandfrei. Melvin dankte mir für die Hilfe und zauberte sich zu unserem Ausgangspunkt zurück. Ich sollte es ihm gleichtun.
70 Ende der Quest Melvin meinte, ich solle Merzul von unserem Erfolg berichten. Dieser hält sich in seinem Arbeitszimmer ganz oben im Hauptgebäude auf.
75