Nehrim:Nehrim Expanded, Marvins Notizen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Marvins Notizen sind Aufzeichnungen aus Nehrim Expanded, die von Marvin gemacht werden. Seine Leiche kann am Fuße der Klamm des Verständnis gefunden werden. Die Aufzeichnungen wirken sich auf den Questfortschritt von Der magische Helm und die tragischen Geliebten aus.

Inhalt

Marvins Notizen

Erster Eintrag:

Feuerrotes Haar, ein liebliches Gesicht und in Begleitung einer anmutigen Wildkatze. Ich ziehe schon lange durch die Landen auf der Suche nach Schätzen, aber auf meinen Wegen ist mir noch nie eine Frau solcher Schönheit und Einzigartigkeit untergekommen. Zwar trägt sie zumeist eine abscheuliche Rüstung, wenn sie den Harnisch allerdings ablegt kommen die Engel vom Himmel. Ich habe ihr erzählt, dass ich Schatzjäger bin, was sie zuerst nicht sonderlich beeindruckt hat.
Allerdings hab ich ihr meinen Schild und mein Schwert gezeigt, was sie dann doch interessierte. Außerdem prahlte ich voller Stolz mit meinem Vorhaben diese Prunkstücke einem Museum zu spenden. Davon hielt sie aber überhaupt nichts und bezeichnete mich sogar als verrückt. Dennoch scheint sie irgendwo etwas für mich übrig zu haben, immerhin ziehen wir jetzt gemeinsam durch die Landen.


Zweiter Eintrag:

Schnurrli, so nennt sie ihre Katze ist zwar ein wirklich gefährliches Raubtier, hat mich aber schnell lieb gewonnen. Dürfte wohl auch daran liegen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Immerhin gebe ich der Katze immer viel Fleisch von meinen Jagdausflügen ab und kraule an ihr herum, bevor ich den Rest für mich und Irena zubereite. Sie hat beinahe soviel Appetit wie ihre Katze, was mich aber bei der gut gebauten und muskulösen Figur nicht wundert. Das Tragen ihrer Rüstung hält Irena fit, macht mich aber auch wahnsinnig. Dieser abscheuliche Blechfratze ist schrecklich anzusehen! Wenn ich nicht wüsste, was für ein liebliches Geschöpf sich darunter versteckt, würde ich Reißaus nehmen.


Dritter Eintrag:

Ich Dummkopf! Anstatt Irena zu sagen, wo mein wirkliches Problem liegt ersuche ich sie immer wieder darum ihre Rüstung ebenfalls zu spenden. Dabei möchte ich einfach nur öfter ihren Körper sehen und ihre warme Haut spüren, anstatt neben einer kalten Blechfrau zu stehen. Immerhin zieht sie diesen grässlichen Harnisch zum Schlafen aus. Bei Nacht kommen wir uns immer näher, doch am Tag darauf entfernen wir uns wieder voneinander, durch die Blockade dieses Stahls. Es ist zum verrückt werden! Glücklicherweise gibt es Arbeit. Berichten zufolge, gibt es unterhalb vom Totenpass eine Klamm, in der ein legendärer Helm versteckt ist, der zu meinem Schild und Schwert passen könnte. Wir brechen gleich auf.


Vierter Eintrag:

Irena hat mich davor gewarnt, sie nochmals auf ihre Rüstung anzusprechen. Ich hätte ihr von Anfang an sagen sollen, was ich für sie empfinde. Doch habe ich Angst, dass sie unsere Beziehung einfach nur als professionelle Partnerschaft inklusive Beischlaf bei Nacht betrachtet. Würde ich sie verjagen, wenn ich ihr beichte, dass ich einfach öfter ihr Gesicht sehen möchte? Soll sie diese vermaledeite Rüstung doch behalten, aber warum muss sie das Ding so oft tragen? Ich möchte ihr doch nur nahe sein, aber dieses grässliche Gestell hindert mich daran. Wir legen uns jetzt hin. Ich werde ihr eine schöne Nacht bereiten und sie morgen nochmals vorsichtig darauf ansprechen. Hoffentlich finde ich die richtigen Worte.


Letzter Eintrag:

Irena, warum? (der Eintrag endet mit mehreren Tintenklecksen und Blutflecken, aber nichts Lesbarem)

Zurück zu Nehrim Expanded: Neue Gegenstände