Nehrim:Nehrim Expanded, Zettel aus dem Helm

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Zettel aus dem Helm ist eine Notiz aus Nehrim Expanded, die im Helm des Sets Dreigestirn gefunden werden. Dieser Helm ist Bestandteil der Quest Der magische Helm und die tragischen Geliebten.

Inhalt

Geehrter Abenteurer,
ich habe in vielen Kriegen gekämpft und viele Schlachten geschlagen. Doch nun bin ich des Kämpfens müde.
Mein Schild Gleichmut und mein Schwert Beherztheit werden mit mir in meiner Gruft begraben, doch meinen Helm Verständnis habe ich hier offen an der Luft aufgebwahrt, damit ihn ein tollkühner Abenteurer findet und klug benutzen kann.
Ich habe Gerüchte über diesen Aufbewahrungsort meines Helms unter das Volk gestreut, was bedeutet, dass bestimmt viele danach suchen werden.
Doch euch ist es geglückt! Meinen Glückwusch.
Ich hoffe, dass euch dieser Kopfschutz gute Dienste erweisen wird.


Ein müder Krieger.

Zurück zu Nehrim Expanded: Neue Gegenstände