Nehrim:Die Ruinen von Treomar

Aus Sureai
Version vom 1. Juli 2016, 20:46 Uhr von Syriana (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
In der Bibliothek von Treomar sind wichtige Dokumente verborgen
Icon mq11.png
Die Ruinen von Treomar
Vorherige Quest In sicheren Händen
Folgende Quest In der Unterwelt
Priorität 80
Questgeber Callisto
Beteiligte Personen Callisto
Orte Bergkloster, Treomar
Erfahrungspunkte 1100
Belohnungen Die Sternenkarte
Bemerkungen
Die Riesenspinne, die in den Tagebucheinträgen unten erwähnt wird, trifft man nicht zwangsweise. Man kann die Quest auch abschließen, ohne ihr zu begegnen.

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Tagebucheinträge

MQ11
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
5
10 Ich habe mit Callisto gesprochen. In Treomar gab es eine große Bibliothek unter der Erde. In ihr wurde alles dokumentiert, was sich zu Arantheals Zeit dort abspielte. Callisto hofft, dort Informationen über Arantheals Verbleib zu finden, weshalb ich dorthin aufbrechen soll.
11 Diese Spinne dort scheint groß und gefährlich zu sein. Ich muss entweder einen Umweg durch den dunklen Wald nehmen, oder ihr mich im Kampf stellen, was sehr schwierig werden dürfte...
12 Diese Spinnen dort sehen mächtig aus. Ich sollte vielleicht lieber einen Umweg durch den Gebirgspass suchen, statt mich ihnen im Kampf zu stellen.
20 Ich bin in Treomar auf einen Erzseraph gestoßen, welcher die Dokumente bewacht. Er forderte mich auf, wieder zu gehen. Jedoch muss ich unbedingt an die Dokumente herankommen...
30 Ich habe das gesuchte Schriftstück gefunden. Nun muss ich schnellstmöglich zurück zu Callisto.
40 Kaum hatte ich die gesuchten Dokumente, lief mir ein offenbar verrückt gewordener Mann über den Weg. Er steckte mir eine Karte in die Hand, die er nach eigener Aussage zu den Zwergen hätte bringen sollen. Danach lief er davon.
41 Wenn ich Glück habe, läuft verrückte Aeterna bei seiner Suche nach dem Grillhähnchen über den rechten Gebirgspass nach Cahbaet und erschlägt dort für mich die Riesenspinne, das könnte mir den Umweg über den dunklen Wald ersparen.
50 Ich habe Callisto die Dokumente überbracht. Er zeigte sich erfreut.
56 Ende der Quest Während ich Callisto die Dokumente übergeben habe, ist vor dem Kloster ein starker Truppenverband des Kanzlers aufgetaucht. Die Verteidigung des Klosters ist zu schwach, um gegen sie zu kämpfen.