Nehrim:In der Unterwelt

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
Im Bahnhof der Unterwelt steht ein Zug zur Abfaht in die Ewigkeit bereit
Icon mq12.png
In der Unterwelt
Vorherige Quest Die Ruinen von Treomar
Folgende Quest Den Ausfall wagen
Priorität 80
Questgeber Callisto
Beteiligte Personen Callisto, Der Schaffner, Der Sternenkönig, Haimon
Orte Bergkloster, Daromithstollen, Anku
Erfahrungspunkte 1200
Belohnungen -
Bemerkungen
Nach dieser Quest kann man nicht mehr in den Innenraum von Anku zurückkehren.

Übersicht

  • Spring in den Brunnen
  • Kämpfe dich durch den Dungeon und sprich mit dem Schaffner
  • Wenn du in Anku bist, sprich mit Haimon und folge ihm zum Sternenkönig
  • Folge wieder Haimon und fahre mit ihm zum Ausgang
  • Folge ihm weiter bis zum geheimen Pfad nach Cahbaet

Komplettlösung (Walkthrough)

Tagebucheinträge

MQ12
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
10 Callisto meint, ich soll durch den Brunnen im Keller des Klosters durch die alten Stollen der Zwerge fliehen und in der Nordstadt Cahbaet Hilfe erbitten.
15 Ich bin auf den Bahnhof der Unterwelt gestoßen. Hier warten alle Gefallenen auf ihre Abfahrt in die Ewigkeit. Der Schaffner wollte auch mich dorthin bringen; als er jedoch die Sternenkarte aus Treomar bemerkte, wurde er ganz aufgeregt und meinte, sie müsse dem König des Sternenvolkes gezeigt werden.
16 Der Schaffner hat für mich den Fahrplan geändert. Der Zug fährt nun nicht in die Unterwelt, sondern nach Anku, die Halle des Sternenvolkes.
20 Das dürfte eine lange Fahrt werden. Besser, ich lege mich erst einmal hin.
25 Der Zug ist zum Stillstand gekommen.
35 Ein Mann namens Haimon nahm mich am Bahnhof in Empfang und wird mich nun zum König des Sternenvolkes führen.
50 Ich habe dem Sternenkönig die Sternenkarte gegeben, worüber dieser sehr erfreut war, denn mit diesem Schriftstück können die Sternlinge ihre Heimat wiederfinden. Zum Dank will der König mir helfen, nach Cahbaet zu gelangen.
55 Ich werde Haimon nun nach draußen folgen.
70 Ende der Quest Haimon zeigte mir den Pfad nach Cahbaet. Jetzt kann ich die Stadt betreten.