Nehrim:Gesucht

Aus Sureai
Version vom 6. Januar 2014, 18:36 Uhr von Syriana (Diskussion | Beiträge) (Die Berserkerbande)

Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests
Icon nq00i.png

In einigen Städten und Dörfern sind Steckbriefe, sogenannte Gesuche an den Brettern angeheftet. Wenn man diese aktiviert, dann bekommt man den Kopfgeldauftrag, um jemanden zu suchen und zu töten. Die Belohnungen sind unterschiedlich hoch gestaffelt.



Der Grobschlächtige Kurtus

  • Für die erste Aufgabe bekommt man eine Belohnung von 150 Gold. Der gesuchte "Grobschlächtige Kurtus" befindet sich im Versteck des Kurtus, nördlich von Giliad.

Bertulus der Schlitzer

  • Für die zweite Aufgabe bekommt man eine Belohnung von 200 Gold. Der gesuchte "Bertulus der Schitzer" befindet sich an dem alten Wasserwerk südöstlich der Duran-Mine.

Falschauge

Frostfinger

Die Todesfee

  • Für die fünfte Aufgabe bekommt man eine Belohnung von 700 Gold. Die gesuchte "Todesfee" befindet sich in den Hügelgräbern östlich der Baldur-Brücke. Dort befindet sich auch ein Lehrbuch.

Kiril Kohlenstaub

  • Für die sechste Aufgabe bekommt man eine Belohnung von 300 Gold. Der gesuchte "Kiril Kohlenstaub" befindet sich in der Köhlerei, südöstlich der Ruinen von Aranthos. "Kiril Kohlenstaub" führt den "Schlüssel von Kiril Kohlenstaub" mit sich.

Der Meistermetzger

  • Für die siebente Aufgabe bekommt man eine Belohnung von 850 Gold. Der gesuchte Riese "Meistermetzger" befindet sich in Des Meistermetzgers Schlachthaus, westlich von Ledur. Der "Meistermetzger" führt das Metzgermesser, eine Waffe namens Armgemetzel und den "Meister-Metzger Schlüssel" mit sich. Der Spezialgegenstand "Schlüssel zur Meistermetzgerei" ist nun auch erhältlich.

Der Zwergendieb

Der Trickser

  • Der Trickser wird gesucht. Seine letzte bekannte Position habe ich auf meiner Karte eingetragen. Sie befindet sich in der Höhle unter dem Steinkreis östlich von Erothin in den Salathin-Weideländern. Der Trickser wollte mich austricksen... dafür musste er sterben. Ich kassierte das Kopfgeld von 550 Gold für den Trickser.

Die Berserkerbande

  • Mein nächster Auftrag führt mich in die Nähe der Pforte Cahbaet. Ich soll einer Berserkerbande Einhalt gebieten, die dort in einer Höhlenfestung haust und die umliegenden Ländereien unsicher macht. Ein hübsches Kopfgeld von 1000 steht für diesen Auftrag aus. Der Anführer der Berserker Berserkerfürst Hvald ist tot. Ich erhielt das versprochene Kopfgeld für den Anführer der Berserker.

Der Apfelschmuggler

  • Das Mittelreich sucht nach einem "Apfel-Schmuggler", der seine Zuflucht irgendwo in oder unter dem Apfelhornhof hat. Ich muss den Zugang finden und ihn stellen. Das Kopfgeld beträgt nur 250 Gold, doch vielleicht gibt es in seiner Zuflucht, außer Äpfeln, noch den einen oder anderen Schatz zu finden - wenn es auch nur eine Erkenntnis sein wird, wie man durch Apfelschmuggel reich wird...Ich fand im Keller des Apfelhornhofes eine Apfelspur - interessant! Ich sollte dem nachgehen... Der "Apfelschmuggler" ist erledigt und mit ihm die wohl größte Schwarzbrennerei Nehrims.

Der Menschenjäger

Der unheilige Priester

Der Giftmischer

Die Herzogin der Furcht

Tagebucheinträge:

  • Am großen Meerestor des Südreiches gehen seltsame Dinge vor sich. Eine Sekte, die dort ihr Quartier hat, soll ein Portal in eine andere Dimension geöffnet haben, aus dem Untote dringen. Es wäre an der Zeit dort aufzuräumen.
  • Die untote Herzogin ist beseitigt.