Nehrim:Die Pfade der Begabten

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
Rafael und Solran wollen eine "Taufe" an euch vollziehen
Icon mq04.png
Die Pfade der Begabten
Vorherige Quest Der Blick zu den Sternen
Folgende Quest Der Kandidat bei der Stadtwache
Priorität 80
Questgeber Merzul
Beteiligte Personen Merzul, General Acorias, Kim
Orte Arkanes Sanktum, Sildren, Festung von Sildren
Erfahrungspunkte 400 EP
Belohnungen
Weitere Informationen
Bemerkungen

Übersicht

  • Merzul schickt Dich zu General Acorias.
  • Acorias teilt Dir mit, dass Du eine magiebegabte Person finden sollst, die der Einladung des Ordens nicht gefolgt ist.
  • Gehe nach Sildren.
  • Finde Kim und kehre mit ihm/ihr zu General Acorias zurück.

Komplettlösung (Walkthrough)

Tagebucheinträge

MQ04
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
5 Ich soll General Acorias helfen. Er befindet sich im Haus der Templer.
6
10 Ich habe mit Acorias geredet. Mein Auftrag ist es, einen weiteren Begabten, Kim mit Namen, aus der Holzfällersiedlung Sildren ins Sanktum zu holen. Nach Sildren komme ich, wenn ich an Narathzul Arantheals Schrein vorbei laufe und der Straße folge.
15 Ich traf Kim. Zum Reden müssen wir aber in ein Versteck gehen.
16
17
20 Kim ist Sklave und kann Sildren nicht verlassen. Ich muss mit dem Sklavenhalter Kreo reden und ihn dazu bringen, Kim freizulassen.
25
30 Ich werde mich gegen Kim eintauschen. Die Söldner werden mit mir anschließend die "Taufe" vollziehen. Kim wird kommen und mich befreien. Anschließend flüchten wir durch den Wald ins Sanktum.
35
40
45 Die Söldner haben mich niedergeschlagen und in die Festung oberhalb von Sildren verschleppt. Ich hoffe Kim holt mich hier schnell raus - die Situation verspricht ungemütlich zu werden.
49
50
55
60 Kim hat mich befreit. Wir müssen jetzt von hier fliehen und das Sanktum erreichen - General Acorias wartet im Haus der Templer auf uns. Hier in der Umgebung sollte ich auch meine Sachen wiederfinden; dann können wir durch den unterirdischen Gang nach draußen kommen, durch den Kim auch hereingelangt ist. Zuerst aber gilt es, überhaupt einen Weg aus den Zellen heraus zu finden.
61 Ich habe meine Sachen gefunden, verstaut in einer Truhe in der Nähe in Kreos Söldnerfestung. An dieser Stelle scheint auch ein Geheimgang anzusetzen; um durchzukommen, muss ich allerdings erst einmal die Kisten aus dem Weg räumen. Ab dort geht es hoffentlich reibungslos weiter zum Sanktum.
65
69
70 Ich habe Kim erfolgreich ins Sanktum gebracht. Acorias hat mit Sicherheit noch weitere Aufgaben für mich.
75 Ende der Quest Acorias war sehr zufrieden mit meiner Arbeit.
80