Nehrim:Kein festes Schuhwerk

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Nebenquests
Icon nq00.png
Kein festes Schuhwerk
Vorherige Quest Das Räubernest
Priorität 50
Beteiligte Personen
Erfahrungspunkte 500 EP pro Paar Schuhe
Belohnungen 400 Gold pro Paar Schuhe

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Diese Quest ist erst verfügbar, nachdem man die Quest Das Räubernest erfolgreich beendet hat. Um sie zu starten, muss man mit Antoinette Boddenbruuk im Palast von Steinfeld reden.

Aufgabe ist es, besonders exquisite Schuhe für Antoinette Boddenbruuk zu finden und ihr zu bringen. Es gibt fünf Paar dieser Schuhe:

Bugs

  • Noch ist es so, dass es die Inodanischen Samtschuhe zweimal zu finden gibt, da der Fundort im Verlauf der HQ einer Änderung unterzogen wird, aber die Schuhe nur einmal abgegeben werden können! Das heißt, es bleibt eines als Questitem dauerhaft im Inventar!
  • Auch sind die Silberbrokatschuhe nur im Kapitel 1; HQ 01-07 erhältlich!
  • Die Quest kann z. Zt. noch nicht abgeschlossen werden und bleibt aktiv, nachdem alle Schuhpaare abgegeben wurden!

Tagebucheinträge

Kein festes Schuhwerk (Editor ID: NQSchuhe)
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
10 Antoinette Boddenbruuk meinte, wenn ich besonders wertvolle und schöne Schuhe finde, solle ich diese zu ihr bringen, und sie werde mich gut dafür bezahlen.
20 Ich habe ein interessantes Paar Schuhe gefunden. Madame Boddenbruuk dürfte daran interessiert sein.
30 Ich habe ein interessantes Paar Schuhe gefunden. Madame Boddenbruuk dürfte daran interessiert sein.
40 Ich habe ein interessantes Paar Schuhe gefunden. Madame Boddenbruuk dürfte daran interessiert sein.
50 Ich habe ein interessantes Paar Schuhe gefunden. Madame Boddenbruuk dürfte daran interessiert sein.
60 Ich habe ein interessantes Paar Schuhe gefunden. Madame Boddenbruuk dürfte daran interessiert sein.