Nehrim:Lehrer (Quest)

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Nebenquests
Icon nq00a.png
Lehrer
Priorität 55
Beteiligte Personen Alle Lehrer
Erfahrungspunkte Für jeden neu eingetragenen Lehrer erhaltet ihr einmalig 30 EP
Weitere Informationen
Bemerkungen Ihr könnt diese Quest nicht beenden, sie dient eher als eine Art Auflistung und ist gar keine Quest im eigentlichen Sinne.

Mittelreich

Name Rasse Ort Genauer Standort Fertigkeiten
Kahldor Normanne Abtei Tirin Er befindet sich in Asmiraldas Abenteurerunterschlupf Schütze Stichwaffen
Marius Alemanne Marius' Händlerlager Sein Lager befindet sich etwas abseits der Abtei Leichte Rüstung Schütze Schleichen
Golag der Schmied Normanne Giliad Er hat seine Schmiede am nördlichen Ausgang des Dorfes Handwerkskunst Schwere Rüstung
Bruder Patrick Alemanne Giliad Er sitzt draußen, auf einer Bank neben der Kapelle Mystik Wiederherstellung
Finstere Gestalt Aeterna Furtsanden Er befindet sich mit seinem Handelskarren außerhalb der Siedlung in südlicher Richtung, an der Kreuzung zur Stahltrossmine Illusion Schütze Sicherheit
Kriegsveteran Khurn Normanne Salen Er sitzt auf einer Bank neben dem Wirtshaus Blocken Stichwaffen Stumpfe Waffen
Amhvel Alemanne Wellenfels Er hat seine Schmiede neben der Anlegestelle Blocken Handwerkskunst Schwere Rüstung
Bruder Nimal Alemanne Wellenfels Er sitzt auf einem Stuhl außerhalb der Kapelle Illusion Wiederherstellung
Lathorius Aeterna Arkanes Sanktum Er trainiert tagsüber bei der Sternwarte in der Nähe der Sicheren Truhe Blocken Stichwaffen Stumpfe Waffen
Tanriea Alemanne Arkanes Sanktum Sie befindet sich im Haus des Magierrats Leichte Rüstung Veränderung
Isetius Aeterna Arkanes Sanktum Er befindet sich im Haus des Magierrats Illusion
Lethian Alemanne Arkanes Sanktum Er befindet sich im Haus der Templer, er hat seinen Stand auf der rechten Seite Wiederherstellung
Gogorn der Mystiker Aeterna Arkanes Sanktum Er befindet sich im Haus der Templer, er hat seinen Stand auf der linken Seite Mystik
Teldron Alemanne Arkanes Sanktum Er befindet sich im Haus der Templer, er hat seinen Stand im zweiten Raum auf der linken Seite Zerstörung

Erothin

Name Rasse Viertel/Distrikt Ortsangabe Fertigkeiten
Jamal Alemanne Höhlenanlage der Magier Er hat einen kleinen Laden auf der rechten Seite der Höhle Wiederherstellung
Hassan Mardun Alemanne Höhlenanlage der Magier Er übt an einer Trainingspuppe direkt neben dem Eingang auf einer erhöhten Position, auf der rechten Seite Leichte Rüstung Schütze Stichwaffen
Targar Alemanne Hinterhof Er befindet sich in seinem Laden "Der Münzbeutel" Akrobatik Athletik Schütze
Mathilda Alemanne Marktplatz Sie befindet sich in ihrem Laden "Mathildas Lederkluft" Leichte Rüstung
Duncan Kreuz Alemanne Marktplatz Er befindet sich in seinem Laden "Duncans Blechbüchsen" Schwere Rüstung
Alma Alemanne Marktplatz Sie befindet sich in ihrem Laden "Almas Alchemiekram" Alchemie
Louis der Schmied Alemanne Marktplatz Er befindet sich in seinem Laden "Louis der Waffenschmied" Blocken Handwerkskunst Stumpfe Waffen
Vermummte Gestalt Aeterna Alter Hafen von Erothin Er befindet sich auf der östlichen Seite, dort sitzt er auf einem Stuhl neben einem Unterstand Wortgewandheit Zerstörung
Maius Alemanne Diebesversteck in der Kanalisation Er sitzt alleine am Lagerfeuer auf der linken Seite des Raumes. Mystik Veränderung
Lectus Normanne Diebesversteck in der Kanalisation Er sitzt auf der rechten Seite am Esstisch. Wortgewandheit Feilschen
Lithia Alemanne Diebesversteck in der Kanalisation Sie trainiert am Eingang des Diebesverstecks ihre Zielgenauigkeit mit dem Bogen Leichte Rüstung Schütze
Teridan Aeterna Diebesversteck in der Kanalisation Er übt im hinteren Teil des Versteckes seine Fertigkeiten im Umgang mit dem Schwert Blocken Schwere Rüstung Stichwaffen Stumpfe Waffen
Die leichtfüßige Ann Alemanne Diebesversteck in der Kanalisation Sie befindet sich im zweiten, hinteren Raum des Versteckes Akrobatik Athletik
Marruk Alemanne Diebesversteck in der Kanalisation Er sitzt auf einer Bank, im hinteren Raum des Diebesverstecks Schleichen Sicherheit


Bergkloster


Nordreich

Cahbaet

Name Rasse Viertel/Distrikt Ortsangabe Fertigkeiten
Philus Normanne Kasernenhof Leichte Rüstung Schütze Stichwaffen
Tastor Normanne Kasernenhof Stumpfe Waffen Schwere Rüstung Blocken

Südreich



Tagebucheinträge

Lehrer
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
0
1 "+ 30 EP" Philus in der Kaserne in Cahbaet lehrt mich in Schwertkampf, leichter Rüstung und Schützenfertigkeit.
2 "+ 30 EP" Narima in ihrem Geschäft in Ostian lehrt mich in der Schule des Arkanen.
3 "+ 30 EP" Persan in Ostians Diebesgi... staatlicher Vermögensbegrenzungsbehörde lehrt mich in Schwertkampf, schwerer Rüstung und Akrobatik.
5 "+ 30 EP" Lethian in den Hallen der Templer des arkanen Sanktums kann mich in Wiederherstellung unterrichten.
10 "+ 30 EP" Isetius in den Hallen der Magier am Arkanen Sanktum lehrt mich in der Illusion.
15 "+ 30 EP" Tanriea, die ich im Haus der Magier im Arkanen Sanktum finde, bringt mir die Schule der Veränderung und den Kampf in leichter Rüstung näher.
20 "+ 30 EP" Louis der Schmied in Erothin ist Experte in der Handwerkskunst, lehrt mich außerdem in Blocken und stumpfer Waffe.
25 "+ 30 EP" Duncan Kreuz im Handelsviertel von Erothin unterrichtet den Umgang mit schweren Rüstungen.
30 "+ 30 EP" Teldron in den Hallen der Schattenmagier im Sanktum ist Meister der Zerstörung.
35 "+ 30 EP" Gogorn in den Hallen der Schattenmagier im arkanen Sanktum unterrichtet die Schule des Arkanen.
40 "+ 30 EP" Golag der Schmied in Giliad unterrichtet mich in Handwerkskunst und schwerer Rüstung.
40 "+ 30 EP" Golag der Schmied in Giliad unterrichtet mich in Handwerkskunst und schwerer Rüstung.
45 "+ 30 EP" Mathilda, die Händlerin für leichte Rüstungen in Erothin (Mathildas Lederkluft), bringt mir auch deren Benutzung bei.
50 "+ 30 EP" Lathorius, der tagsüber auf dem Übungsplatz am Arkanen Sanktum trainiert, kann mich in Blocken, Schwertkampf und stumpfen Waffen unterrichten.
55
65 "+ 30 EP" Alma im Handelsviertel von Erothin kann mich in den Künsten der Alchemie unterrichten.
70 "+ 30 EP" Jamal in den Magierhöhlen von Erothin kann mich in der Wiederherstellung lehren.
75 "+ 30 EP" Bruder Patrick in Giliad unterrichtet mich in Wiederherstellung und Mystik.
80 "+ 30 EP" Magnus in Cahbaet lehrt mich in Zerstörung und leichter Rüstung.
85 "+ 30 EP" Elgor, der Schmied in Cahbaet lehrt mich im Umgang mit stumpfen Waffen, Handwerkskunst und schweren Rüstungen.
90 "+ 30 EP" Sankta Maia im Bergkloster lehrt mich in der Schule der Zerstörung.
95 "+ 30 EP" Lithia in der Kanalisation von Erothin kann mich in Schützenfertigkeit und leichter Rüstung unterrichten.
100 "+ 30 EP" Lectus in der Kanalisation in Erothin lehrt mich in Wortgewandheit und Feilschen.
105 "+ 30 EP" Merruk in der Kanalisation von Erothin unterrichtet mich in Schleichen und Sicherheit.
110 "+ 30 EP" Teridan in der Kanalisation von Erothin lehrt mich in Schwertkampf, Stumpfer Waffe, schwerer Rüstung und Blocken.
115 "+ 30 EP" Sarah, die im Bergkloster tagsüber trainiert, kann mich in Schwertkampf, leichter Rüstung und Blocken unterrichten.
120 "+ 30 EP" Kahldor in der Taverne der Abtei Tirin kann mich in Schützenfertigkeit und Schwertkampf unterrichten.
125 "+ 30 EP" Konstantin im Bergkloster lehrt mich in Wiederherstellung.
130 "+ 30 EP" Nara im Bergkloster lehrt mich in Illusion, leichter Rüstung und Alchemie.
135 "+ 30 EP" Osmar der Schmied im Bergkloster lehrt mich in stumpfer Waffe, schwerer Rüstung, Handwerkskunst und Blocken.
140 "+ 30 EP" Sinor der Jäger vor dem Bergkloster im Nordreich lehrt mich Schützenfertigkeit und Schleichen.
145 "+ 30 EP" Der Jäger Marius in der Nähe der Abtei Tirirn lehrt mich in Schützenfertigkeit, leichte Rüstung und Schleichen.
150 "+ 30 EP" Larthana, eine Einsiedlerin auf einer verschneiten Hochebene unweit des Sanktums, unterrichtet in den meisten Arten von Magie sowie in Alchemie.
155 "+ 30 EP" Oretius, der im oberen Ring von Cahbaet trainiert, kann mich in der Schule der Veränderung unterrichten.
158 "+ 30 EP" Nina in ihrem Laden in Cahbaet weiß von der Unaufmerksamkeit und ihrem Nutzen zu erzählen.
160 "+ 30 EP" Rodizius im Piratenversteck an der Küste der Salathinwälder lehrt mich in Sicherheit, Schleichen und Feilschen.
165 "+ 30 EP" Tastor im Kasernenhof von Cahbaet lehrt mich in Stumpfer Waffe, schwerer Rüstung und Blocken.
170 "+ 30 EP" Balin im Bergkloster lehrt mich Veränderung und arkane Magie.
175 "+ 30 EP" Toruk von der staatlichen Vermögensbegrenzungsbehörde in Ostian lehrt mich in Wortgewandheit, Feilschen, Schleichen und Sicherheit.
180 "+ 30 EP" Jina von der staatlichen Vermögensbegrenzungsbehörde in Ostian lehrt mich in Schützenfertigkeit, Athletik und leichter Rüstung.
185 "+ 30 EP" Malogos Nathran unterrichtet mich in seinem Haus in Ostian in Zerstörung und Wiederherstellung.
190 "+ 30 EP" Alma die Schmiedin in Ostian bringt mir leichte Rüstungen und Handwerkskunst bei.
191 "+ 30 EP" Balgo in der Arena von Ostian lehrt den Umgang mit leichten und schweren Rüstungen. Außerdem kann er mir Wissen über den Umgang mit stumpfen Waffen vermitteln.
192 "+ 30 EP" Der Arenakämpfer Jor in Ostian kennt sich mit Schwertern und Athletik aus.
193 "+ 30 EP" Der Arenakämpfer Tirtan in Ostian kann mir leichte Rüstung und Akrobatik lehren.
195 "+ 30 EP" Jonas der Schmied auf dem großen Platz in Ostian kann mich in Kampf mit der stumpfen Waffe, in schwerer Rüstung und in Handwerkskunst unterrichten.
200 "+ 30 EP" Mardo am Schrein der sechsten Verkündung des Schöpfers lehrt mich in der Schule des Arkanen.
205 "+ 30 EP" Utilia in ihrem Haus in Ostian lehrt mich in Alchemie und Illusion.
210 "+ 30 EP" Amhvel in Wellenfels lehrt mich Blocken, schwere Rüstung und Handwerkskunst.
215 "+ 30 EP" Bruder Nimal in Wellenfels lehrt mich in Illusion und Wiederherstellung.
220 "+ 30 EP" Targor, der Hehler in Erothin, unterrichtet mich in Akrobatik, Athletik und Schützenfertigkeit. Ich finde seinen Laden im Hinterhof in Erothin.
225 "+ 30 EP" Die leichtfüßige Ann der Kanalisation von Erothin lehrt mich in Athletik und Akrobatik.
230 "+ 30 EP" Maius in der Kanalisation in Erothin lehrt mich in Arkanschule und Veränderung.
235 "+ 30 EP" Die vermummte Gestalt im Bettlerbereich hinter dem Erothin-Hafen lehrt mich in Zerstörung, Wortgewandheit und leichter Rüstung.
240 "+ 30 EP" Eine finstere Gestalt, gleich an der Kreuzung am Ortsausgang von Furtsanden Richtung Giliad, scheint in Schützenfäigkeit, Sicherheit und Illusion erfahren zu sein und würde diese Erfahrung auch teilen.
245 "+ 30 EP" Kriegsveteran Khurn in Salen unterrichtet mich in Schwertkampf, Blocken und stumpfer Waffe.
250 "+ 30 EP" Midas auf dem Hauptplatz von Cahbaet lehrt mich in Akrobatik, Schleichen und Sicherheit.
255 "+ 30 EP" Seria auf dem großen Platz von Cahbaet lehrt mich in Athletik, Feilschen und Wortgewandheit.