Nehrim:Reise zur Abtei

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Hauptquest
Sobald das Tor im Minenwall offen ist, könnt ihr zur Abtei Tirin reisen und den Kontinent Nehrim frei erkunden
Icon mq01.png
Reise zur Abtei
Vorherige Quest Belagerung der Hexer
Folgende Quest Arbeit in der Mine
Priorität 80
Questgeber Porim
Beteiligte Personen Porim, Hohepriester Aratornias
Orte Abtei Tirin
Erfahrungspunkte
Belohnungen
Weitere Informationen
Bemerkungen

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Die Quest erhaltet ihr von dem Minenarbeiter Porim, nachdem ihr auf dem Gelände der Schattenrufmine zum ersten Mal von dem Wachsoldaten Morten angesprochen wurdet und dabei die Quest Belagerung der Hexer erhalten habt. Diese beiden Quest starten also fast zeitgleich und sind zusammen in eurem Questtagebuch aktiv.

Tagebucheinträge

MQ01Porim
Stufe Bemerkung Tagebucheintrag
5 Ich wurde von einem Minenarbeiter namens Porim angesprochen. Er bot mir für die Zeit, in der ich die Mine nicht verlassen kann, Arbeit an. Ich werde ihm zu einem gewissen Merre folgen. Ich sollte die Gelegenheit nutzen, um an etwas Geld zu kommen.
6 Ich wurde von einem Minenarbeiter namens Porim angesprochen. Er bot mir für die Zeit, in der ich die Mine nicht verlassen kann, Arbeit an. Sein Angebot, mich zu einem gewissen Merre zu bringen, lehnte ich ab. Ich sollte die Gelegenheit nutzen, um an etwas Geld zu kommen.
10 Nachdem der Minenwall wieder offen ist, habe ich jetzt endlich die Möglichkeit, zur Abtei zu reisen. Vielleicht sollte ich aber vorher noch bei Porim in der Mine vorbeischauen.
20 Wir sind bei der Abtei angekommen.
25 Porim verabschiedete sich von mir.
30 Ende der Quest Ich kam wohlbehalten in der Abtei an.