Arktwend:Quests: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Allgemeine)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Überblick über alle Quests in Arktwend - Das vergessene Reich, die spielbar sind.
 +
 
==Hauptquest==
 
==Hauptquest==
 
===[Melee] Das Dunkle Schiff am Hafen===
 
===[Melee] Das Dunkle Schiff am Hafen===

Version vom 17. November 2013, 01:05 Uhr

Überblick über alle Quests in Arktwend - Das vergessene Reich, die spielbar sind.

Hauptquest

[Melee] Das Dunkle Schiff am Hafen

Der Wirt zum Seebären erzählte mir von dunklen Gestalten, die gestern Unruhe in seiner Taverne gestiftet hatten. Er wollte mir noch etwas mitteilen, aber er konnte sich nicht mehr genau daran erinnern.

[Melee] Im Schatten

Werd erzählte mir, Gerdag würde mich suchen. Ich sollte mich zu ihm begeben, sonst zieht er mir wohl noch Lohn ab. Er wohnt in der Hafengasse ganz am Ende.

[Melee] Eine Reise ins Nirgendwo

Diese Mörder haben mich auf Ihr Schiff gebracht und in eine Zelle gesperrt. Doch wieso mich? Habe ich gestern in der Schenke zum Seebären etwas verbrochen? Warum kann ich mich nur nicht mehr erinnern.

Der Weggefährte

Ich traf einen Händler inmitten dieser verlassenen Landschaft. Er bot mir an, zusammen mit mir zu reisen.

Ein vertrauenswürdiger Gastwirt

Ich bin im Patriarchenhof von Gron angekommen. Was auch immer mich noch erwarten wird, etwas Schlaf wäre an der Zeit.

Das Grenztor

Ich traf Marik, einen Flussfischer in den Ausläufern des Vorgebirges. Er vermisst seine Angel, die er in einer nahen Höhle verloren hat. Wenn ich sie ihm wiederbringe, schafft er mich dafür sicher über die Grenze.

Stormwend: Dubiose Missionen

Tate möchte, dass ich ihn nach Nembrest begleite. Dort habe er eine wichtige Aufgabe zu erledigen.

Die verbotene Stadt

Die verbotene Stadt II

Um in das Hafen- bzw. Adelsviertel von Stormwend zu gelangen, brauche ich einen Passierschein, den ich der Wache zufolge bei Troben am Marktplatz bekommen könne.

Schwarze Steine

Auf mein Nachfragen hin wollte mir der korynthische Kapitän nicht sagen, was es mit "dem Stein" auf sich hat. Ich sollte vielleicht Schwarzauge fragen.


Nebenquests

Es gibt folgende Nebenquestreihen bei den verschiedenen Fraktionen:

Die Arena

Joroka von der Arena lässt mich erst hinein, wenn ich 800 Taler zahle. ... mehr

Die Bruderschaft von Ion

Ich habe mich einer kleinen Bruderschaft angeschlossen, die im Gebirge in einem alten Kloster residiert. ... mehr

Die Kleriker

Ein Mönch des Klerikerordens erzählte mir von den Tugenden seiner Fraktion. ... mehr

Die Diebesgilde

Golia, ein großer finsterer Mann, verweigerte mir den Zutritt zur Diebesgilde. Er meinte, ... mehr

Die Jägergilde

Chert nahm mich bei der Jägergilde als Jagdlagerwächter auf. ... mehr

Stadtwache von Stormwend

Ich habe mich als Rekrut bei der Stadtwache von Stormwend beworben. ... mehr


Allgemeine Quests


Bernwards Kurier

[Stormwend] Bernwards Kurier Ich habe mich bei Bernward als Geselle beworben. Ich soll morgen früh um Punkt fünf beim Haus der Gärtnerin im Südosten von Stormwend aufkreuzen. Bernward sandte mich aus, um drei Säcke Blumenerde nach Burg Grels zu einem alten Wilram zu bringen. Ich habe dem alten Wilram die drei Säcke gegeben. Jetzt sollte ich zu Berward zurückkehren. Bernward sandte mich ein weiteres Mal los, dieses Mal nach Whitys Coast wo ich einer Lisbeth Vergentorix Blumensamen überreichen soll. Lisbeth war sehr erfreut über die Samen. Bernward gab mir meinen Lohn und feuerte mich.

Xerandors Suppe

Xerandor aus Stormwend bat mich darum, Grabesstaub für ihn zu besorgen. Der geeignetste Ort dafür wäre wohl der Friedhof von Stormwend.

Oplis "entlaufene" Frau

Ich traf in Stormwend im oberen Viertel Oplis, welcher verzweifelt nach seiner flüchtigen Frau Leni sucht. Ich habe ihm meine Hilfe zugesichert. Oplis erwähnte, dass eine Frau im Hafenviertel Leni gut gekannt hat und vielleicht mehr über ihren Aufenthaltsort weiß, jedoch fiel ihm der Name nicht mehr ein.

Die Erze Stormwends

Krem aus Stormwend ist Erzlieferant für die Schmiede in Stormwend. Kürzlich wurde seine Karawane im Großen Gebirge überfallen und das Erz geraubt. Wenn ich mich dorthin begebe und mindestens 10 Erzbrocken zurückerkämpfe, wird er die Schmiede beauftragen ein Schwert für mich zu schmieden.

Die unachtsame Adlige

Henrietta aus dem Oberviertel hat ein Schmuckstück verloren, ich soll es suchen.

Der Münzsammler

Ich traf Jorim in Stormwend. Er hatte scheinbar ein Loch in seiner Tasche und vermisst jetzt sein gesamtes Geld. Er bat mich darum, 120 Münzen, die aus seiner Tasche gefallen sind, auf den Straßen von Stormwend aufzusammeln.

Reise in die Verlassenen Länder

Tommy der Zwerg möchte der Seuche in den Verlassenen Ländern auf den Grund gehen. Ich werde ihn auf seinem Abenteuer begleiten. Sobald ich bereit bin, soll ich zu ihm zurückkehren - er wartet im Hafen von Stormwend.

[Stormwend/Gronbartländer] Die Mehlratten

Am Weißfluss östlich von Stormwend bat mich Müller Albrecht, die Rattenplage in seinem Kornspeicher zu beseitigen.

[Stormwend/Vorgebirge] Die Holzlieferung

Thsandra, die bei der Mühle vor Stormwend arbeitet, bat mich 20 Holzscheite in der Umgebung der Mühle für sie zu sammeln.

[Burg Grels] Goblinjagd

Admiral Arilvas beauftragte mich, den Goblins endlich das Handwerk zu legen. Sie haben wahrscheinlich eine Höhle oder ein Lager in den Gronbartländern. Ich muss drei der kleinen Goblins töten und dann zu Arilvas nach Burg Grels zurückkehren.

Ein altes Erbstück

Judas Blutacker in Gron beauftragte mich damit, in der Ebene der verlassenen Länder nach einem alten Erbstück zu suchen. Sein Vater suchte bereits vor einigen Jahren danach, kam jedoch nie wieder zurück. Damals wollte Judas' Vater im südlichen Teil der Ebene, genauer in Norat, danach suchen.

Eine signierte Schüssel

Ich habe in einem abgelegenen Landstrich von Arktwend eine silberne Schale gefunden, in der die Inschrift "G. aus Gron" eingraviert ist. Ob diese Ortschaft in der Nähe liegt?

Wolfsjagd

Helga aus Gron erzählte mir, dass ein Wolfsrudel durch die Wälder südlich des Dorfes streift. Sie traut sich kaum mehr aus dem Dorf und fragte mich daher, ob ich mich um das Problem kümmern könnte. Zehn Wolfspelze werden ihr als Beweis genügen. Ich habe die Wölfe getötet und wie von Helga angeordnet ihr zehn Wolfspelze als Beweis überbracht.

Die bedrohte Frau

Ich habe in der nächsten Nähe von Gron eine Frau namens Klarisa getroffen. Sie sagte mir, sie wäre von einem Räuber angegriffen worden, und als ich ihr meine Hilfe anbot stand dieser plötzlich hinter mir....

[Gron/Großes Gebirge] Der hinterhältige Partner

Ein Räuber zwischen Gron und Stormwend beauftragte mich seinen Partner zu töten, damit dieser ihm seine Beute nicht streitig macht... Er würde mich entlohnen...

[Gron/Verlassene Länder] Ouders

Ich traf ein völlig verängstigstes Kind. Es erzählte mir, dass seine "Ouders" verschleppt worden wären. Ich habe beschlossen, seine Ouders zu finden. Wenn ich nur wüsste was Ouders sind, könnte ich ihm allerdings wohl schneller weiterhelfen.

[Northron] Verrat und Vergessenheit

Mitten im Packeis nördlich von der Nordren-Halbinsel fand ich vor einem Eisberg ein gekentertes Schiff. Aus dem Inneren des Schiffes drang fauler Geruch.

[Northron/Frostige Einöde] Auf Glatteis

Ich traf auf einem Gletscher Rinoem an. Sein Kamerad ist von einem Berghang abgerutscht. Ich sollte versuchen, ihn zu finden, und wenn er tot ist, zumindest sein Amulett zu holen. Ich gab Rinoem das Amulett, das ich bei der Leiche gefunden habe. Er schenkte mir 240 Draken und ein Feuerschwert.

[Großes Gebirge]

Auf einem Wasserfall fand ich Keiron. Er hatte seine Levitationstränke verloren. Ich sollte sie für ihn suchen, sie sollten irgendwo am Wasserfall sein.




Zurück zu Arktwend - Das vergessene Reich