Nehrim:Sildonar

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Sildonarbruderschaft ist eine Vereinigung von gesetzlosen Gestalten wie Dieben, Banditen und Söldnern. Angeblich wurde sie von einigen Adligen gegründet, die dadurch Freiheit in Nehrim untermauern wollten. Doch das Vorhaben scheiterte und die Brüder und Schwestern der Sildonar kamen zur Einsicht, dass Reichtum korrumpiert und bösartig macht. Sie hegt vor allem Feindschaft gegen die Aristokratie im Mittelreich und führt einen Untergrundkampf gegen diese. Da die Organisation überwiegend im Untergrund agiert, sind die Drahtzieher nicht offiziell bekannt. Die Spur verliert sich allerdings im Nordreich. Gerüchte zufolge wurde die Bruderschaft von Generälen aus Cahbaet bezahlt, um die Infrastruktur in Barateons Reich ins Wanken zu bringen.

Während der Suche nach eurer Herkunft findet ihr heraus, dass die Sildonar Bruderschaft mit den schrecklichen Ereignissen in Ledur zu tun hatte, und dass der Fürst von Ledur einen hohen Rang in der Bruderschaft inne hat.

Während der Quest "Eine feurige Begrüßung" erfährt man, dass die Sildonarbruderschaft ein Zweckbündniss mit Alcazar hat.