Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …rungen: Arkanisten und Forscher haben sich darauf geeinigt, dass es durch das Meer der Eventualitäten und magische Anomalitäten bei toten Körpern eine …. Sie stammen von den ersten Menschen ab, die am [[Enderal:Das_Sonnenfeuer|Sonnenfeuer]] erkrankt sind. Sonnengeborenen können sich nicht vermehren, gleichzeitig
    7 KB (966 Wörter) - 05:31, 19. Jan. 2019
  • …enigen, die es bewohnten, nannten sich die „Ryôth-Shakai“, übersetzt das „Trümmervolk“, welche als Nomaden auf dem unwirtlichen Kontinent zu ü …, ein Ereignis, in dem das Land urplötzlich wieder aufzuerblühen begann. Das Trümmervolk hat ihre eigene Erklärung dafür, die Endraläer verkaufen es
    25 KB (3.498 Wörter) - 05:23, 26. Jan. 2019
  • [[Datei:EN-pre-release-Landschaft01.jpg|thumb|right|300px|Das Herzland]] …Interessante Örtlichkeiten an der Sonnenküste sind Schloss Goldfurt und das Dorf Flusshaim.
    8 KB (1.162 Wörter) - 09:59, 19. Jan. 2019
  • …gelebt haben sollte … als Priester. Es erschien mir fast, als wäre all das nur ein Traum gewesen. …atte, war ich gerade mal zwei Jahre alt gewesen. Was konnte passiert sein, das mich derart geprägt hatte? Ich hatte nur einen Anhaltspunkt, um Antworten
    30 KB (4.807 Wörter) - 21:21, 18. Nov. 2017
  • = '''Das Leben des Torgan Wisperzunge, Band 3''' = …herige.png|40px|link=Enderal:Das Leben des Torgan Wisperzunge, Band 2]] '''Das Leben des Torgan Wisperzunge, Band 2''' </font>
    7 KB (1.069 Wörter) - 16:12, 9. Mär. 2017
  • = '''Das Leben des Torgan Wisperzunge, Band 1''' = …FF> [[Datei:EN-Quest-Ornament-Hauptaufgabe-Vorherige.png|40px|link=Enderal:Das Leben des Torgan Wisperzunge, Band 1]] '''-''' </font>
    16 KB (2.522 Wörter) - 17:55, 14. Mai 2017
  • …eisernen Kriegern gibt es nur sehr wenige. Diese Geschichte spinnt sich um das Schicksal eines solchen Mannes, den ich auf meinen Wanderungen traf. Einen "Das ist nicht euer Ernst, oder?" Ich schnaubte verdrossen. "So viel? Für einen
    20 KB (3.334 Wörter) - 14:31, 15. Apr. 2018
  • …Monde später sollte sich die Katastrophe ereignen, die wir heute als das "Sonnenfeuer" kennen - entschied er sich zu handeln. Dal'Marak war vom rechten Weg abgek …rtige Gewüchse aus seinem Rücken hervorbarsten. MIt letzter Kraft war er das Laken zurück, unter dem sich eine menschliche Form abzeichnete. Es war ein
    4 KB (587 Wörter) - 00:47, 8. Nov. 2020