Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • …ter von Ark, Buch 1: Folge dem Feuer''' ist ein [[Enderal:Literatur|Buch]] in [[Enderal – Die Trümmer der Ordnung]].<br> …ur jener Vision ein Rätsel. Wer war die mysteriöse Frau? Und wie war sie in meine Gedanken eingedrungen? Oder war sie das gar nicht, war sie nur ein sp
    31 KB (4.996 Wörter) - 21:15, 18. Nov. 2017
  • …hter von Ark, Buch 3: Erste Schritte''' ist ein [[Enderal:Literatur|Buch]] in [[Enderal – Die Trümmer der Ordnung]].<br> …urück gegangen war, erfasste mich die gleiche grauenvolle Panik, die mich in meiner Priesterkammer zum Zusammenbruch gebracht hatte. Nein … Der einzig
    30 KB (4.807 Wörter) - 21:21, 18. Nov. 2017
  • …nnoch jeden Tag aufs Neue so gesund und vital wirkte, als hätte er soeben in den Wassern Inodans gebadet.
    34 KB (5.626 Wörter) - 16:05, 9. Mär. 2017
  • …nen kurzen Moment stahl sich ein Hauch von Trauer – oder war es Wut? – in seinen Blick. „Sie wollen nicht, dass sich die Ware irgendwie zur Wehr se …nen, läutete Qalian die Zimmerglocke. Die Mädchen schliefen nach wie vor in dem breiten Bett, starr und regungslos.
    25 KB (4.299 Wörter) - 16:06, 9. Mär. 2017
  • …r seine erste Läuterung gewesen: Eine als Maid verkleidete Assassinin war in seine Gemächer eingedrungen. Es hätte der Racheakt einer verfeindeten Fam …r Zeit des Wartens störte mich nicht. Ich lernte viel, und zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl, besonders zu sein. Wie einfältig mir d
    25 KB (4.241 Wörter) - 16:06, 9. Mär. 2017
  • '''[[Enderal:Einen Fuß in der Tür|Einen Fuß in der Tür]]'''</div> '''[[Enderal:In unseren Schatten|In unseren Schatten]]'''</div>
    5 KB (666 Wörter) - 11:51, 16. Feb. 2019
  • …ich unser Stamm schließlich durch. Die letzten Krieger des Feindes wurden in die weite Ödnis vertrieben. Ich war gezwungen zu töten. Es war unvermeid …chädel eines Mannes einschlage, der mit der gleichen Berechtigung wie ich in diesen Kampf gezogen war. Zuerst seine unsägliche Furcht, wenn er begreift
    27 KB (4.551 Wörter) - 16:22, 9. Mär. 2017
  • …Schlächter von Ark, Buch 10: Der Fall''' ist ein [[Enderal:Bücher|Buch]] in [[Enderal – Die Trümmer der Ordnung]].<br> *1 Exemplar könnt ihr desweiteren in der Festung Felsenwacht finden. Dort ist es auf der linken Seite und liegt
    39 KB (6.557 Wörter) - 11:03, 10. Mai 2018
  • *"Einen Fuß in der Tür" (NQ_G_01): Die Dialoge wurden optimiert, sodass die Quest nicht v *"In unseren Schatten" (FS_NQR03): Ein Dialog Fehler zwischen erstem Seher und Bruder Gier wurde
    5 KB (652 Wörter) - 23:46, 22. Apr. 2019
  • * "Manfreds Vermächtnis" (FS_NQ07): Aurora bleibt nicht mehr in ihren Tanzanimation hängen, sodass die darauffolgende Szene richtig starte *"Einen Fuß in der Tür" (NQ_G_01): Ein Fehler wurde gefixt, der den Spieler von der Quest
    6 KB (948 Wörter) - 23:46, 22. Apr. 2019
  • …n Fehler wurde gefixt, der verursachte, dass Konstantin nicht im Chronikum in der Szene mit der Jungen Magierin anwesend war. …n richtiger Begleiter (Statusleisten werden angezeigt), in dem man mit ihr in Alt Rashêngrad kämpft.
    15 KB (2.300 Wörter) - 13:21, 1. Dez. 2019
  • '''Ein seltsamer Freund''' ist ein [[Enderal:Bücher|Buch]] in [[Enderal – Die Trümmer der Ordnung]].<br> …den sein. Wenn ihr versteht, wovon ich nun erzähle, dann geht mein Wunsch in Erfüllung.
    18 KB (2.971 Wörter) - 12:57, 8. Nov. 2020