Nehrim:Pilgerreise

Aus Sureai
Wechseln zu: Navigation, Suche
< Nehrim < Quests < Nebenquests


Icon nq00e.png
Pilgerreise
Priorität
Questgeber Die Quest beginnt, wenn ihr einen der Schreine des Schöpfers aktiviert, die alle sieben rund um Ostian zu finden sind.
Beteiligte Personen
Orte
Erfahrungspunkte
Belohnungen Man wird dauerhaft mit dem "Segen des Tempels" verzaubert, was Glück um 5 Punkte und Ausdauer wiederherstellen um 3 Punkte erhöht.

Übersicht

Komplettlösung (Walkthrough)

Ziel ist es, alle sieben Schreine des Schöpfers zu finden und ihre Inschriften zu lesen. Die Quest endet, sobald der letze Schrein aktiviert wurde.

Die Inschriften auf den einzelnen Schreinen:

Tagebucheinträge

Pilgerreise - NQSchreine
Stufe Questende Eintrag
5 Ich habe einen von sieben Schreinen im Südreich besucht und die Inschrift am Sockel gelesen.
10 Ich habe die erste Verkündigung gelesen.
20 Ich habe die zweite Verkündigung gelesen.
30 Ich habe die dritte Verkündigung gelesen.
40 Ich habe die vierte Verkündigung gelesen.
50 Ich habe die fünfte Verkündigung gelesen.
60 Ich habe die sechste Verkündigung gelesen.
70 Ich habe die siebte Verkündigung gelesen.
80 ja Nachdem ich alle Schreine besucht hatte, erhielt ich einen magischen Segen.